Mehr Werbebudget » mehr Umsatz » mehr Profit.
Mehr Werbebudget » mehr Umsatz » mehr Profit.
Sagen wir, du möchtest von einem Produkt etwas mehr verkaufen oder an einem bestimmten Standort den Warenbestand schnell abverkaufen.
Dann erhöhst du einfach mit einem Klick im Werbeanzeigenmanager dein Werbebudget und kurze Zeit später hast du dein Ziel erreicht.
Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen Werbeausgaben und Vertriebsergebnis.
Du weißt genau, wie viel du für einen neuen Kunden ausgeben musst und wie viel du mit diesem Kunden verdienst.
Das ist die Grundlage für einen profitablen und skalierbaren Marketing- und Vertriebsprozess.
Du willst nicht alles selbst machen aber auch nicht viel Geld für eine Agentur ausgeben?
Dann biete ich dir eine klare Strategie, einen genauen Plan und operative Unterstützung bei der Umsetzung deiner Social Media Werbekampagne.
Sales Story: Wir finden die richtigen Worte, um deine Kunden abzuholen und dein Angebot zu verkaufen.
Konzeption: Wir legen fest, was, wo, in welcher Zeit und zu welchem Preis verkauft werden soll.
Testimonial: Wir finden die richtige Person, die dein Angebot glaubwürdig transportieren kann.
Anzeigen-Entwürfe: Am Ende dieser Phase hast du Entwürfe verschiedener Anzeigen-Formate, die wir in der Kampagne testen können.
Ein wichtiges Format ist Video. Damit lassen sich schnell sachliche und emotionale Botschaften transportieren.
Videos sind auch ein effektives Instrument, um die richtige Menschen zu erreichen.
Einfache Smartphone Videos reichen völlig aus.
Natürliche Sprache und glaubwürdige Geschichten funktionieren am besten.
Wir arbeiten mit Testimonials: Gründer, Mitarbeiter, zufriedene Kunden oder Content Creator.
Zunächst braucht es das technische Setup, wie z.B. den Meta Business Manager und das Meta Pixel.
Dann kann ich die Werbeanzeigen für dich einrichten und die Kampagne steuern.
Wir beobachten täglich genau die Performance und optimieren die Kampagne.
Wenn alles stabil läuft, kannst du entscheiden, ob ich weiter das Kampagnen Management für dich mache oder ob es jemand bei dir intern macht.
In einem persönlichen Gespräch klären wir, ob und wie Werbeanzeigen für dich funktionieren und wie ich dich dabei unterstützen kann.
Philipp Hoppe
Digital Business & Marketing